Media Parts Bitburg

Media Parts GmbH
Hauptstr. 29
54634 Bitburg

Tel. 06561 – 3276
Fax 06561 – 18751
info@media-parts.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 14.00 Uhr

Kai-Uwe Klos

Filialleiter

Alexander Thielen

Verkauf Privat & Geschäftskunden

Telekom Partner Shop - Media Parts GmbH
4.6
Basierend auf 42 Rezensionen
powered by Google
Anna Hinkes
Anna Hinkes
20:30 25 Jul 20
Super Kundenservice! Ich bin schon seid längerer Kundin in Bitburg und jedes mal wurde sich viel Zeit für mich... genommen. Ich bin absoluter zufrieden!mehr
Izack Malik
Izack Malik
02:47 20 Jan 20
Ich habe Verständnis wenn ein Shop mit vielen Leuten gefüllt ist, aber wäre es nicht besser wenn da mehr als ein ... Mitarbeiter steht ich musste echt lange wartenmehr
L B
L B
19:48 17 Dec 19
Sehr nette Beratung und ein super Angebot. Nur zu Empfehlen!
Anni Jutz
Anni Jutz
13:43 06 Nov 19
Mit dem Service bin ich sehr zufrieden und kann Media parts empfehlen. Freundliches Personal!
Ute Nöthen
Ute Nöthen
18:43 31 Oct 19
Sehr gute und verständliche Beratung und Information. Sehr netter Filialleiter.
Ulla
Ulla
18:22 30 Oct 19
Leider keine gute Beratung erhalten, da ich ganz klar sagte dass ein Handywechsel für mich nur in Frage kommt, wenn... ich alle Daten einfach übertragen kann. Da das von iPhone auf Samsung dann doch nicht funktioniert hat, reklamierte ich am nächsten Tag bei der selben Dame, die dann nur lapidar meinte dass das nicht ginge und ich vom Vertrag auch nicht zurücktreten kann. Schade, dass diese Information am Vortag noch nicht erhältlich war. Sorry, aber sie hatte keine Ahnung und wollte am nächsten Tag den Fehler nicht eingestehen. Für mich somit ganz klar keine Alternative zum T-Punkt. Das Samsung Handy liegt ungenutzt bei mir rum, ich zahle wegen dieses Fehlers einen Vertrag für zwei Jahre und muss mich nach einem zweiten neuen Handy umsehen. Kundenwerbung geht andersmehr
Reino Kur
Reino Kur
18:04 28 Oct 19
Sehr gute, kompetente und verständliche Beratung durch äußerst freundliches Personal!!!
Marion  Tholl
Marion Tholl
09:22 22 Oct 19
Ich war mit meinem Mann hier und der Verkäufer hat uns alles ganz toll erklärt. Auch die Telefonnummern und Watsapp... Texte und Facebok hat er mir auf das neue Handy gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Wir haben nicht warten müssen und wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient, obwohl wir lange da waren und nicht alles direkt verstanden haben. Sehr zu empfehlen.mehr
Winfried Tholl
Winfried Tholl
09:19 22 Oct 19
Haben sich die Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und... sehr gerne meinen Vertrag verlängert. Sehr zu empfehlen!mehr
Eric Dahlmanns
Eric Dahlmanns
07:31 22 Oct 19
Sehr hilfsbereit! Top Service, Danke
Peter Neu
Peter Neu
07:57 21 Oct 19
Toller Service - freundlicher Mitarbeiter
Thomas Billen
Thomas Billen
20:51 20 Sep 19
Sehr freundliche und sehr gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
N. a.
N. a.
19:52 25 Jul 19
Super freundlich, immer hilfsbereit, nicht annähernd vergleichbar mit Shop in der Trierer Straße! Wird nur leider... übersehen. Nehmen sich Zeit, setzen Kundenorientierung zu 200 Prozent um BEREITS WEITER EMPFOHLEN. 😉mehr
Flankour
Flankour
17:11 27 Apr 19
Habe hier eine sehr gute Beratung genossen. Ich kann Media Parts nur weiter empfehlen für jeden der die Dienste der... Telekom beansprucht.mehr
Johann Oppermann
Johann Oppermann
07:50 10 Aug 18
Werde diesen Shop immer gegenüber dem Shop in der Trierer Str. in Bitburg bevorzugen.
frank Schmitt
frank Schmitt
07:49 10 Aug 18
Super T-Punkt besser wie in der Trierstraße. Danke für den guten Service
Werner Margraf
Werner Margraf
14:00 23 May 18
Sehr nettes und gut geschultes Personal. Hab sogar die Datenübetragen bekommen und mein neues Handy ist absolut toll!!!
Jan Herrmann
Jan Herrmann
21:01 29 Sep 17
gute Alternative zum Telekomladen, kurze Wartezeiten, netter, hilfsbereiter Service
Nächste Bewertungen