Media Parts Koblenz

Media Parts GmbH
Rübenacher Str. 129
56072 Koblenz

Tel. 0261 – 92890
Fax 0261 – 928928
info@media-parts.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 8.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 bis 13.00 Uhr

Thomas Sisterhenn

Geschäftsführer

Sabine Herzog

Verkauf Privat & Geschäftskunden

Timo Lohner

Verkauf & Service

Sonja Aulmann

Buchhaltung

4.5
Basierend auf 186 Bewertungen
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Eric Lebus
19:31 05 Jan 25
Eine Schlechtleistung glanzreich zur Schau getragen.Was für ein fataler Fehler, zu glauben man sollte die kleinen Fachmärkte unterstützen und Sie durch unseren Konsum am Leben zu erhalten... das wollen die Inhaber doch garnicht. Bitte belästigt die armen unfähigen Mitarbeiter und deren unfreundliche Vorgesetzte die bis zum Schluss auch noch auf Abzocke aus sind, nicht.Aber zurück zum Geschehen, als Weihnachtsgeschenk war dies Jahr ein neues Iphone für meine Ehefrau angedacht, und da ich gerne die kleinen, noch verbliebenen Unternehmer unterstützen möchte, tat ich dies, indem ich eben nicht wie meine Frau, seit jehher überzeugte Kundin des Implement-It Store Koblenz, sondern eben hier das Objekt der Begierde ergatterte. Das Verkaufsgespräch war freundlich, auch bin ich nicht der Typ Kunde der sich damit groß auseinandersetzen will, also Iphone kaufen, passende Hülle mitgeben lassen, und mich darüber freuen, dass Mann eine gute Tat getan hat. Soweit so gut. Am Nächsten Abend endlich die Bescherung mit dem guten Gewissen alles richtig gemacht zu haben. Getrübt wurde der Glanz in den Augen mei Frau nur als Sie merkte, dass die Handyrückenhülle nicht passte. Aber da war das Handy bereits installiert und in Betrieb genommen, sodass man in der Hoffnung, die 3 Tage wird schon nichts passieren, eben so hinnahm. Leider verlief es nicht so glimpflich, und das Phone landete bei der Vorbereitung zum Gassigang nicht in der Jackentasche, sondern bei einem Ruck an der Leine durch den Hund und die Schwerkraft eben auf dem Boden. Natürlich mit dem Resultat: Riss auf der Rückseite die leider mit der nicht passenden Hülle geschützt werden sollte.Als wir am 03. Januar das ganze beim Shop reklamierten, war es vorbei mit der Freundlichkeit, der Fehler seiner Angestellten sei verständlich, sie ist ja nur ein Mensch, das berechtige meine Frau ja nicht, das Handy fallen zu lassen, und selbstverständlich sind die 400 Euro Reparatur Kosten von uns Rabattlos zu übernehmen. Darauf hin verließ ich den Laden mit meiner Frau wieder mit der Bemerkung, hätte gerne ebenfalls mein Handy bei Ihnen erneuert, so aber nie wieder. Und wurde tatsächlich noch obendrein mit den Worten verabschiedet, "Ja bitte Nie wieder!"Wie wir im Implement-It Store nachher erfuhren liegt der Reparatur Listenpreis bei 199,-Euro und mit Appel Care kostet es uns stolze 29,90Euro. Danke für diese Erfahrung, denn Ihr sebst seid das beste Beispiel dafür, warum die Großen immer größer werden, und der kleine Fachhändler einfach von der Bildfläche verschwindet.
Winfried Künster
05:58 08 Nov 24
Da mein Mann mit einer"Hirnblutung" im Krankenhaus liegt hatte ich telefonisch zwecks Passwortsperrung am 31.10. um Hilfe gebeten. Am Telefon sagte eine Dame,dass mir am Montag 4.11. zwecks Datenrettung von Kollegen geholfen wird.Der " Kollege" hatte keinen Bock am Montageine Hilfestellung zu geben. Er reagiert eauf Fragen genervt, frech u. unfreundlich und hat mich mit "A........ verabschiedet .Der Geschäftsführer sass hinter Glas in seinem Büro.Es ist unfassbar, welches Personal dort arbeitet!! Später wurde mir bei Expert Klein freundlich geholfen auch mit dem Hinweis,das der Laden in Ko-Metternich für solch ein Verhalten schon bekannt ist.Ich denke das spricht sich rum, bei guten Kunden.
Johannes F-Druck
10:54 31 Oct 24
Das größte Lob eines Koblenzers? Es gibt nichts zu meckern. In vielen Jahren als Kunde und intensiver Zusammenarbeit fällt mir nichts ein. Geschäftlich und privat. Telefonanlage. Mobilphone. Hausnetz privat. Reparatur, Service und Verkauf! Alles gut.
Pascal Hain
08:25 19 Oct 24
VertragsverlängerungHerr Sisterhenn hat uns sehr kompetent über unser eigentliches Problem beraten, aufgeklärt und eine allumfassende Lösung angeboten.Hierbei wurden seine geschäftliche Vorteile klar hinter unseren persönlichen Belange gestellt.Immer wieder gerne!
Johannes Diederich
15:12 14 Oct 24
Sehr nette Verkäufer.Wurde immer sehr gut beraten, bei allen fragen wird gut weitergeholfen.
Bärbel Lauber
08:05 10 Oct 24
Ich hatte Probleme mit meinem Telefon, Herrn Thomas Sisterhen hat mir sehr geholfen.Immer super freundlich und hilfsbereit , toller Service. Hier fühlt man sich in Guten Händen. Herzlichen Dank für alles.
Arpad Mok
17:04 04 Oct 24
Vielen Dank für die Top Beratung heute 👍Ich komm immer wieder gerne für die nächsten technischen wünsche .
Plastikfeind
04:29 06 Sep 24
Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.!!! Wenn es ginge würde ich 10 Sterne vergeben.Ich bin dort seit sehr vielen Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht.Jeder der Mitarbeiter hat mir immer versucht weiterzuhelfen.Von einer klasse Beratung der Mitarbeiter bis zum Inhaber oder Techniker,ich bin sehr zufrieden und kann den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen.Volker SchmitzAusbeultechnik
Martin Krämer
17:17 28 Aug 24
Ich kann diesen Shop leider nicht empfehlen. MitarbeiterInnen machen unterschiedliche Aussage - was Person A anbietet lehnt Person B kategorisch ab. Vollkommen unprofessionell. Man hat den Eindruck, dass Serviceleistungen, mit denen kein Geld zu verdienen ist, manchen Mitarbeitern zu lästig sind. Dies ist besonders fragwürdig, wenn es sich dabei um den Geschäftsführer handelt. Dann darf man sich nicht wundern, dass die Kunden den stationären Handel meiden. Schlechten Service bekomme ich auch online, aber wenigstens zum günstigeren Preis.Nachtrag zur Reaktion:Ich habe Sie sehr wohl verstanden Herr Sisterhenn, denn die Aussage, dass eine Vertragsübertragung nicht durchgeführt wird, weil es "damit nur Ärger gibt" bietet wenig Interpretationsspielraum. Möglicherweise viel Arbeit und wenig Ertrag - Umsatz zählt für Sie offenbar mehr als zufriedene Kunden.
IB 721
19:36 12 Aug 24
Tolle und super nette fachkompetente, Kundenorientierte Mitarbeiter, die wissen was sie tun! Bin ein sehr zufriedener Kunde!
A nna-Lotte Düe
20:31 31 Jul 24
Seit Jahren bin ich gerne Kundin bei Media Parts Koblenz . Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und haben mir bei meinen Handyproblemen immer toll und zur vollen Zufriedenheit geholfen.
Sandra Becker
06:00 03 Jul 24
Die Firma Media Parts ist seit vielen Jahren unser treuer Begleiter privat sowie geschäftlich. Das komplette Personal ist kompetent, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn man sie benötigt.
Jacqueline Kowalewski
20:48 24 Mar 24
Das Personal ist sehr sehr gut und hilfsbereit habe mich sehr wohl gefühlt und würde mich immer dort beraten lassen lg J.Kowalewski
Dennis Schauf
10:49 28 Feb 24
Ich hatte an meinem Samsung Galaxy S20 einen Displayschaden.Da mein Handy erst knapp ein Jahr alt war wollte ich in einem Telekomshop oder Partnerladen die Reparatur sachgerecht durchführen lassen um keine Garantieansprüche zu verlieren.Herr Lohner hat sich meiner Probleme angenommen und mich gut Beraten.Daher gebe ich zwei Sterne und einer dafür ist nur für den guten Verkaufsleiter.Nach dem das Handy für 300Euro repariert wurde war ich erstmal sehr zufrieden.Nach knapp drei Monaten ging auf einmal das Handy aus und ließ sich nicht mehr einschalten.Daraufhin besuchte ich erneut Media Parts in Koblenz.Leider war mein voriger Verkaufsleiter nicht im Dienst und hatte es dann mit dem Geschäftsführer zu tun.Ich schilderte meinen Fall und musste am eigenen Leib erfahren was schlechter Kundenservice heißt.Als erstes Fragte ich ob man das Handy einschicken könnte auf Garantie.Dann wurde mir gesagt dass ich keine Gewährleistung mehr auf das Gerät hätte, weil man nur drei Monate Garantie auf das reparierte Display bekommen würde und danach verliert das Gerät die Garantieansprüche.Es würde ihm auch leid tun,aber man könnte nichts dran machen.Desweiteren Fragte ich ob man die Daten noch retten könnte.Mir wurde dann etwas arrogant erklärt,dass es keine wichtigen Bilder sein könnten,sonst hätte ich die Bilder ja bei Google gespeichert und außerdem sollte man immer eine Versicherung für sein Gerät abschließen.Prima,vielen Dank!Später hatte ich mit meiner Rechschutzversicherung über den Fall gesprochen und mir wurde erklärt,dass es nicht so einfach wäre wie mir mitgeteilt wurde.Dann bin ich zum zweiten Mal in den Laden und wieder war der Geschäftsführer da.Ich hatte ihm von meinem Telefonat mit der Rechtschutz erzählt und er meinte die sollen mal einen Brief schreiben.Dann fragte ich ob er nichts unternehmen möchte im Bezug auf mein Handy wegen der Gewährleistung und bekam zur Antwort dass ich dann seine Arbeitszeit bezahlen müsste.Ich fragte wo das Handy repariert wurde und bekam dann die Antwort, das müsste er mir nicht erzählen.Dann bin ich in den Telekom Shop nach Mülheim-Kärlich wo ich das Handy auch gekauft habe.Die haben mein Handy eingeschickt und nach zwei Wochen hatte ich ein neues.Natürlich auf Gewährleistung.So muss es sein, beim nächsten mal fahre ich direkt dorthin.
Sascha G.
06:12 22 Feb 24
Super Service, ich werde bei Media Parts immer sehr gut beraten und das schon seit vielen Jahren.
Julia Dahlem
09:50 27 Jan 24
Diesen Laden werde ich nicht mehr betreten…Die Dame wirkte schon sehr unfreundlich, und es bestätigte sich auch ..Obwohl ich im Monat 106Euro bezahle sollte ich noch viel Geld dazu bezahlen…Zuhause hab ich dann die Servicehotline kontaktiert, und auf einmal geht es auch ohne eine Hohe Zuzahlung.Sehr traurig 😢
Abel Rainer
20:17 13 Jan 24
Werde schon lange als Kunde geführt und bin sehr zufrieden.Personal mit Fachwissen und guter Beratung....
Sascha Graef
14:47 04 Nov 23
Super Service, besser wie die Hotline und jeder t.shop
Rüdiger Castor
12:22 22 Aug 23
Hier wird man bestens und sehr zuvorkommend beraten. Sehr kompetente Mitarbeitende.
T T
10:06 25 Jul 23
Top Service, schnelle Hilfe sehr gute Beratung, immer wieder gerne.
Helga Peiter
06:08 20 Jul 23
top Service, alle Daten übertragen und die Passwörter aktualisiert . Vielen Dank
Hans-Jörg Färber
11:56 13 Jul 23
im vergleich zu Onelinangebot mangelhaftes Angebot; unzureichend Beratung, weil keine Nachfrage zu unseren Bedürfnissen, im Nachhinein schlechter Vertragsabschluss ohne Möglichkeit nachzubessern; Widerruf nicht möglich, unfreundliches Abschlussgespräch und Herhauskomplimentieren mit dem Hinweis, den Shop nicht mehr zu betreten; wir stehen jetzt ohne Ansprechpartner da.
yvi s
18:09 16 Mar 23
nettes Personal, haben eine tolle Beratung erfahren, es wurde sich ausgiebig Zeit genommen, haben dort nicht zum ersten mal einen Vertrag abgeschlossen oder ein Handy zur Reparatur gebracht
Sandra
11:29 14 Feb 23
Super Beratung!!!Sehr zu empfehlen!Hier läuft es unkompliziert.
Achim Matzelt
12:05 12 Feb 23
Guter Laden mit fitten Angestellten die wissen was sie tun.
Manuela Schlenther
11:13 02 Feb 23
Dieser Shop ist einzigartig gut! Kundenfreundlich, kompetent, hilfsbereit. Vielen Dank.
Nicole Schlick
10:23 23 Jan 23
Unverschämte Preise...Handy Schutzfolie wechseln 25 Euro 🤣
S Vmann
14:06 08 Jan 23
Mit der umfassenden und freundlichen Beratung und Betreuung beim Kauf meines neuen Smartphones bin ich mehr als zufrieden und kann mich dafür nur herzlich bedanken! Alle meine Fragen wurden ausführlich und geduldig beantwortet und meine Daten auf mein neues Smartphone überspielt. Dies ist echter Service am Kunden, wie man es sich wünscht.Schade dass ich Media Parts Koblenz nicht schon eher „entdeckt“ habe - ich werde es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen - und bestimmt bei Bedarf auch gerne selber wiederkommen!
Hans Glück
14:58 03 Jan 23
Ich habe hier den Akku für mein Handy austauschen lassen (angeblich originaler Samsung Ersatzakku). Nach einem halben Jahr hat sich der Akku im Gerät so stark aufgebläht, dass sich die Rückseite vom Gerät gelöst hat. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es für Reparaturen nur 3 Monate Gewährleistung gibt. Es wurde keine Nachbesserung oder Kulanz angeboten! Als Krönung wurde mir noch empfohlen das Handy wegzuwerfen. Ich kann von diesem Shop nur abraten!
Sandra Nick
05:49 01 Nov 22
Super schneller, freundlicher und kompetenter Service! Sehr zu empfehlen!!!
Tobias Hahn
18:41 28 Jul 22
Freundlich, kompetent und hilfsbereit! Vielen Dank für die Unterstützung!
einfach Q
10:35 27 May 22
Zur Filiale Mayen:Sehr gute Beratung. Man scheut sich auch nicht auf Schwachstellen einzelner Mobiltelefone hinzuweisen."Nischengeräte" wie CAT werden schnell beschafftund es gibt optimale Unterstützung den individuell günstigsten Tarif zu finden.Ebenfalls ansprechend: die eigene Werkstatt !Alles Punkte die ich bei der "Magenta-Fillale" vermisst habe (zumindest wenn der Leiter selber berät)
Iris Brohl
14:26 25 May 22
Sehr netter und kompetenter Service …. Wissen was sie tun und helfen wo sie können. Immer wieder gerne ☺️
Guido Kirsch
11:57 03 May 22
Was soll man sagen ...Telekom halt .Mit System zur Kunden Unzufriedenheit.
Erika Kind
16:41 28 Feb 22
Sehr hilfsbereit und freundlich. Hier kommt man gerne hin, denn hier fühlt man sich gut beraten. Wir gehen ausschließlich in diesen Shop. Hier ist man Mensch. Weiter so, das findet man leider nur noch selten.
Oliver Koch
17:21 19 Feb 22
Nach desaströsen und von mir auch bewerteten Aussagen im T Punkt Shop Mülheim Kärlich hier einen wirklichen Lichtblick erlebt. Die Dame hat mein Handyproblem gelöst ohne das mein Vertrag durchgeackert oder umgestellt werden musste. Hier ist Kunde noch König. Sehr gut.
Simon Gramlich
07:58 18 Jan 22
Bin hier seit mehreren Jahren Handyvertragskunde. Die Beratung ist immer kompetent, fachkundig und kundenorientiert. Kann ich nur empfehlen
Andreas Jakobs
11:53 07 Jan 22
Ich kann nur sagen Top Laden. Die Mitarbeiter sind super, alle können alle Fragen beantworten u die Beratung ist gut u auf einer Freundschaftlichen Ebene. Dafür nehme ich gern die 45 min Autofahrt in Kauf. Volle Punktzahl
N.
22:38 29 Dec 21
Nicht zu empfehlen für ältere Leute, die sich im Handybereich nicht so auskennen. Meine Schwiegermutter wollte eine Zweitkarte, weil ihr Mann einen congstar Vertrag hat. Aussage vom Verkäufer: gibt es nicht. Also hat er ihr einen normalen Vertrag verkauft. Ich hatte dann beim congstar Kundenservice nachgefragt, und sie da, es gibt einen Partnertarif. Meine Schwiegermutter hat einfach das falsche Wort benutzt (egal wie sie es genannt hat) keine Aufklärung vom Verkäufer (der, wenn er gut wäre, nachgefragt hätte). Auf Nachfrage hieß es, daß wonach gefragt wurde, gibt es nicht. Jetzt ist der Vertrag geschlossen und es gibt kein zurück. Meine Schwiegereltern fühlen sich schlecht beraten und über den Tisch gezogen. Ich kann das verstehen und kann nach den Berichten diesen Laden absolut nicht weiterempfehlen. Im Gegenteil!
Petra Oswald
09:52 17 Dec 21
Wir wurden wie immer gut beraten, es wurde für unsere Anliegen Zeit genommen. Wir fühlten uns gut aufgehoben und kommen gerne wieder. Dem Team schöne Feiertage
Andreas Gasch
09:19 12 Dec 21
Wenn ich jeden Tag ein neues Handy brauchen würde. Wäre hier die richtige Anlaufstelle. Bleibt alle gesund.MfG Andreas
Dirk Annonym
11:22 12 Oct 21
Schnelle und einfache Beratung (auch für Laien), freundlich und zuvorkommende Verkäufer/ Geschäftsführer. Gut dass es euch gibt! Schade, dass manche anderer Meinung sind. Ihr habt die 5 Sterne unzweifelhaft verdient!Name ist anonym aus Datenschutzgründen.Empfehlenswert für jeden!
Elke Hecker
15:38 11 Oct 21
Ich bin wirklich enttäuscht, habe noch nie so ein schlechten Kundenservice erlebt. Mitarbeiter plus Filialleiter extrem unfreundlich. Keine weiterempfehlung, bessere Alternative wäre in Mülheim-Kärlich im Telekomshop!!!
Uwe Windheuser
14:13 05 Aug 21
Gute Beratung, super Service
Werner
10:46 30 Jul 21
Chef immer sehr nett. Wäre schön, wenn das seine Mitarbeiter auch so halten würden! Würde das Geschäft aufwerten. Möchte mich einfach mit meiner Erfahrung beim Kauf eines Produktes nicht mehr beschäftigen!!!
Helga Kozik
08:26 14 Jul 21
Top Arbeit , so kennt Friedbert Euch. Danke nochmal
Thomas Hürter
08:54 05 Jul 21
Sehr schnelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe beim Handyausfall.Innerhalb einer Stunde war das Display repariert!Toller Service und ABSOLUT empfehlenswert!
Jasmin Karen
14:13 28 May 21
Super schnelle und unkomplizierte Lösung für mein Anliegen gefunden . Gerne wieder . Tolle Beratung und alle im Team super freundlich.😊👍
Kerstin Ollmann
17:04 27 May 21
Ich komme seit Jahren immer wieder!Extrem freundliche und kompetente Beratung und Bedienung, jedes Anliegen wird individuell geprüft und das optimale Ergebnis herausgeholt!Nahezu nie Wartezeiten! Ich habe Media Parts schon mehrfach weiterempfohlen und werde es weiterhin gerne tun!
Hans Wieczorek
12:34 20 May 21
Cést la vieNachdem mein altes Handy immer öfter gesponnen hat, bin ich vor ein paarTagen in den MEDIA PARTS Laden nach Koblenz Metternich wegen einerInformation zu meinem alten Handy. Der Mann hat sich meine Sache angehört und ohne einer jeglichen Überprüfung gleich das Urteil gefällt, daß Gerät ist kaputt. Nun erkundigte ich zu einem neuen Handy der Kosten wegen. Am 2. Tag bin ich also nochmals dorthin und habe ein neues Handy gekauft,allerdings mit der Auflage das sämtliche Daten und Funktionen vom alten auf das neue Handy überspielt werden. Dies wurde mir zugesagt, würde allerdings 2 Stunden dauern. Ich betonte nochmals das mir alle alten Daten sehr wichtig seien. Bei der Abholung des Handy´s wurde mir beim bezahlen mitgeteilt das ich das Eine oder das Andere zu Hause selbst auf das Handy übernehmen muß. Zu hause angekommen machte ich mich mit meinem geringen Wissen an die Arbeit. Ich wollte also wieder Facebook und auch WhatsApp wieder in Funktion bringen, mußte allerdings feststellen das mir nach nur 3 Minuten 20 € vom Handy abgebucht wurden, das war sehr heftig. Am 3. Tag bin ich also nochmals nach Koblenz um mich über diesen Zustand zu erkundigen. Der Mann der mich Tage vorher bedient hatte erklärte mir das dies zwischen dem Alten und Neuen Handy Gang und Gebe wäre. Das neuen muß bezahlt werde. Aber ich hatte doch verlangt das die Daten von dem Alten und dem Neuen Handy identisch übernommen werden sollten. Tja, das würde nicht so einfach gehen. Ich betonte nochmals das diese meine Bedingung sein sollte. Und hier schaltete sich, ohne danach verlangt zu haben, der Marktleiter ein. Es wäre doch natürlich das man auf ein neues Handy auch einen neuen Vertrag abschließen würde. Ich betonte erneut das dies nicht meinem Einverständnis beinhalte. Dann fing der an zu erklären, wenn ich ein neues Auto kaufen würde, würde das Eine 5 Liter saufen und ein Anderes 10 Liter saufen. Das liegt an dem jeweiligen Einverständnis meinerseits. Obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe kein Auto zu kaufen, wurde mir der Vergleich mit den Auto´s von diesem Herren noch mehrmals unterbreitet, obwohl ich keinerlei Interesse daran gehabt hätte. Bevor ich aus den Schuhen gesprungen wäre habe ich den Laden dann verlassen.Meine Beurteilung und Bewertung: Der Mitarbeiter eine 3 – 4 und die des Marktleiters eine glatte 6 schade das es keine 10 gibt.Hans Wieczorek
Heidi Weirich
17:14 16 May 21
Perfekt- sehr gute Beratung und Service
Dieter Schug
19:19 24 Mar 21
Bestens danke Super
Beate Hurler
08:34 16 Mar 21
Wir sind schon seit Jahren bei Media Parts in Koblenz Kunde .Sind sehr zufrieden mit Freundlichkeit,Service und Beratung. Haben Dies schon mehrfach an Familie und Freunde weitergegeben.
Theo Philipps
12:20 14 Feb 21
Super Laden. Immer nett, freundlich und hilfsbereit.
Asena Özbek
09:09 13 Dec 20
Super nette und kompetente Beratung. Toller Service!Empfehlenswert!
Mandy Krämer
09:25 26 Nov 20
Super Hilfe, nette Mitarbeiter. Kann man nur empfehlen
Rolf Braun
12:21 25 Oct 20
Kompetenter Facheinzelhändler mit Zeit und Geduld für die Kunden. Gerne immer wieder.
Herbert & Rita Müller
18:52 04 Oct 20
Toller Service und gute Beratung. Hier wird man noch pers. vom Geschäftsführer beraten. Habmir hier ein Handy gekauft und alle Daten bzw. Apps übertragen lassen.Einfach super. Wir werden bei Bedarf wieder kommen. Dankeschön an Herr Sisterhenn.
Curtis Gordon
08:51 08 Sep 20
Sehr freundliches und kompetentesPersonalSchnelle und sofortige Hilfe
Dennis Gaida
09:53 23 Jul 20
Super Beratung!Schnelle Lieferung!Keine lästigen Hotlines!
Frank Tritt
15:00 14 Jul 20
Wie immer eine sehr gute Beratung!Vielen Dank!
Sabina Rrr
17:24 26 Jun 20
Wir haben nach dem richtigen Vertrag und Handy für unsere Tochter gesucht.Absoluter Top Dienstleister, super Service und Beratung, man wird Klasse betreut und darüber hinaus.Kann ich nur empfehlen.
Helga Kozik
12:35 07 Jun 20
Sehr gute Beratung
Stefan Günther
17:26 04 Jun 20
Wurde immer sehr gut beraten , Top Service und immer freundlich, kümmern sich um jedes ProblemVielen Dank
Jasmin Steffek
21:02 03 Feb 20
Sehr kompetente und personalisierte Beratung.Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von MediaParts. Hier wurde mir besser geholfen als in einem Telekom Shop!Der Vertrag wurde schnell und unkompliziert verlängert, das neue Handy konnte ich auch sofort mitnehmen.Sehr zu empfehlen!!
Timo Krämer
08:34 31 Jan 20
Sehr guter Service!Bisher habe ich mich immer auf den Kundenservice der Telekom verlassen.Nachdem ich damit unzufrieden war, wurde mir Media Parts als kompetenter Ansprechpartner empfohlen - und diese Erwartung wurde mehr als erfüllt.Die Beratung ist freundlich und kompetent. Man versucht nichts "aufzuschwätzen", sondern hilft dem Kunden seine Wünsche zu erfüllen und Fragen zu beantworten.Aufträge werden schnell erledigt und man kann sein neues Handy schnell in Empfang nehmen.Auch die hauseigene Werkstatt ist schnell, günstig und kompetent.Ich werde in Zukunft bei Handyfragen nur noch MediaParts vertrauen und kann den Service nur empfehlen!
Petra Frensch
14:09 28 Nov 19
Meine Erfahrung ist sehr gut
Thomas Huda
13:29 06 Nov 19
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Media Parts Koblenz. Hier hat man in allen Belangen einen Top Service. Fragen bezüglich Mobil- und Festnetz werden immer fachgerecht behandelt und beantwortet. Für längere Anliegen und Gespräche kann man im Voraus einen Termin machen. Dann kann man in Ruhe alles besprechen. Herr Sisterhenn und sein Team (Frau Herzog und weitere Mitarbeiter) sind jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ich bin dort noch nie enttäuscht worden. Die Telekom Läden in der Stadt sind relativ häufig übervoll und man hat dort längere Wartezeiten. Weiter so liebes Media Parts Team!!!
Felix Ley
11:47 05 Nov 19
Freundlich, kompetent und immer hilfreich.Sehr zu empfehlen! Immer gerne wieder!
Susanne Ziegler
17:39 09 Oct 19
Sie sind alle super. Ich mag sie 🌹🌹
Max Schlöder
08:13 01 Oct 19
Sobald man den Laden betritt wird man freundlich begrüßt, und sofort beraten falls dies benötigt wird.Schnelle kompetente Abwicklung bei Fragen oder Anliegen. Nach kurzem informieren wurde mein neues Handy eingerichtet, Folie aufgeklebt Hülle ausgesucht und gestartet.Bei Fragen würde ich immer diese Filiale aufsuchen.
Florian Ramaj
13:09 02 Sep 19
Sehr gute Beratung und zuverlässige Arbeit. Empfehlenswert!
Tob_ka
18:36 31 Aug 19
Habe mich nach einem neuem Vertrag umgeschaut um ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis zu erreichen und bin auf Media Parts Koblenz aufmerksam geworden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Vertrag wurde besprochen und anschließend unterschrieben. :DDanke an Media Parts Koblenz👍
Matthias Kaluza
15:38 31 Aug 19
Super nette und kompetente Beratung. Keine langen wartenzeiten und auf den Kunden wird sehr gut eingegangen. Empfehlenswert!
Marcel Kerschbaum
09:10 31 Aug 19
Toller Service! 1a Kundenberatung & sehr freundlich
Maternus Dötsch
09:07 31 Aug 19
In Zeiten, in denen man dazu neigt, sich Informationen und Angebote zu Mobilfunk Tarifen, Telefon, TV, etc. online einzuholen, merkt man hier, dass man bei Thomas Sisterhenn & Team wesentlich besser beraten ist.Gute, persönliche Beratung, ein individueller und höflicher Umgang, Fachkenntnis sowie gute Angebote stellen Kunden wie mich zufrieden. Danke dafür, ich komme bei Bedarf gerne wieder!
Jessica Zeiss
14:06 24 Aug 19
Sowas unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Nicht beraten, nur blöde Sprüche verteilt. Würde ich keinem weiterempfehlen. Lustlosigkeit wird groß geschrieben und das wars auch schon. Danke für nichts!
Mike van der Moren
09:15 14 Jun 19
Perfekter Service
Papa Eulgem
05:15 24 May 19
Kann ich nichts zu sagen. Fahre nur daran vorbei.
Oliver Lotz
20:10 28 Mar 19
Nette Berater, familiäres Verhältnis, unabhängige Sonderaktionen, ehrlich, fair und mit regionalem Bewusstsein! Keine 3min Wartezeit und bestens informiert. Bearbeitung von reparaturfälligem Gerät binnen 2 Stunden, was wünscht man sich mehr? Volle Punktzahl!
Susanne Schuhmann
08:24 04 Sep 18
Super freundlicher Service. Vielen Dank
Torsten Hartung
20:34 19 May 18
Gehe ich immer wieder gerne hin Sehr gut Beratung und nette Leute
Mehr Bewertungen
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